Anzeige
Promiflash Logo
Martha Stewart: Kardashians aßen bei Lunch-Party kaum etwasInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Martha Stewart: Kardashians aßen bei Lunch-Party kaum etwas

21. Juni 2022, 18:42 - Paul Henning S.

Martha Stewart (80) packt über die Kardashians aus! Die US-Küchen-Ikone war vor Kurzem bei der berühmten TV-Familie zu Gast. Eingefädelt hatte Kris Jenner (66) das Treffen, weil ihre Tochter Khloé Kardashian (37) ein großer Fan der Food-Expertin ist. Doch gerade beim Thema Essen scheint sich Martha bei ihren Gastgebern nicht sonderlich wohlgefühlt zu haben: Denn offenbar haben die bei dem Lunch kaum einen Bissen gegessen!

Das offenbarte Martha nun in einem Interview mit dem Magazin Insider. Demnach sei ihr ein vorzügliches Mittagessen serviert worden und auch die Stimmung sei gut gewesen – nur das Essverhalten der Kardashians habe sie verwundert: "Es war wirklich ein sehr leckeres Essen, von dem sie aber kaum etwas gegessen haben, weil sie überhaupt kaum etwas gegessen haben."

Besonders der Kühlschrank der Familie habe ihr Interesse geweckt, fügte Martha hinzu: "Das war ein Kunstwerk, so wunderschön, wie er bestückt war!" Doch sie habe nicht eine Sache aus dem Behältnis auf ihrem Teller wiedergefunden. Das Haushaltsgerät habe für sie eher wie ein Deko-Element gewirkt, sagte die 80-Jährige abschließend.

Getty Images
Martha Stewart, Moderatorin
Instagram / khloekardashian
Martha Stewart, Khloé Kardashian und Kris Jenner im Februar 2022
Getty Images
Martha Stewart, Moderatorin
Könnt ihr Marthas Verwunderung nachvollziehen?2713 Stimmen
2590
Ja, ich weiß genau, was sie meint!
123
Nein, ehrlich gesagt nicht so ganz...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de