Promiflash Logo
Nach Babynews: Erste Fotos von Rafael Nadal und seiner FrauSIPA PRESSZur Bildergalerie

Nach Babynews: Erste Fotos von Rafael Nadal und seiner Frau

21. Juni 2022, 19:12 - Paulina Rohmann

Rafael Nadal (36) und seine Frau sind voller Vorfreude! Vergangene Woche hatte es erste Spekulationen gegeben, der Tennisprofi und seine Liebste María Francisca Perelló würden ein Baby erwarten. Kurz darauf bestätigten die Eheleute die süßen Neuigkeiten dann selbst. Nun gibt es die ersten Bilder des Paars seit der Schwangerschaftsverküdung – und auf denen lässt sich bei María schon ein winziger Babybauch erkennen!

Auf aktuellen Paparazzifotos, die Daily Mail vorliegen, sind Rafael und seine Frau auf ihrer Jacht vor Mallorca zu sehen. Liebevoll cremt die Brünette ihrem Mann den Rücken ein. Dabei trägt die Beauty einen blauen Badeanzug – und bei genauerem Hinsehen ist darunter bereits eine leichte Wölbung zu erkennen! Auf weiteren Aufnahmen küssen sich die Eheleute zudem zärtlich und scheinen die sonnige Auszeit sehr zu genießen.

Doch lange kann Rafael sich keine Pause gönnen: Für den Spanier steht ab dem 27. Juni das große Turnier in Wimbledon auf dem Plan. Zweimal konnte er auf dem englischen Rasen bereits den Titel holen, zuletzt 2010 gegen Tomáš Berdych. Aktuell belegt Rafael in der Tennis-Weltrangliste den vierten Platz.

Rafael Nadal bei den French Open 2021 in Paris
Getty Images
Rafael Nadal bei den French Open 2021 in Paris
María Francisca Perelló, Partnerin von Rafael Nadal
Getty Images
María Francisca Perelló, Partnerin von Rafael Nadal
Rafael Nadal nach seinem Sieg in Wimbledon 2010
Getty Images
Rafael Nadal nach seinem Sieg in Wimbledon 2010
Denkt ihr, dass Rafael und seine Frau Einblicke in die Schwangerschaft geben werden?
24
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de