Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: So fühlt sich Nico Santos mit Ring am FingerGulotta,Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: So fühlt sich Nico Santos mit Ring am Finger

21. Juni 2022, 19:18 - Eyka N.

Nico Santos (29) gewöhnt sich langsam an sein Leben als Ehemann! Vor wenigen Wochen kam der Frauenschwarm unter die Haube: Nach zwei Jahren Beziehung heiratete er auf Mallorca in einer romantischen Zeremonie seine Aileen. Das teilte er seinen Fans mit süßen Schnappschüssen mit, auf denen die Turteltauben sich total verliebt küssen. Verheiratet zu sein ist für den Sänger also noch ganz neu: Jetzt verriet Nico, wie er sich frischvermählt so fühlt.

"Ich hatte am Wochenende einen Auftritt, bei dem ich am Klavier gesessen, auf meinen Ring geguckt und gedacht habe: 'Das ist schon cool'", schwärmte er gegenüber dpa von seinem Leben als verheirateter Mann. Durch die Hochzeit habe er sich persönlich entwickelt. "Ich glaube, ich bin erwachsener geworden", erklärte der Musiker. Die Zeit mit seiner Liebsten würde er sehr genießen.

Kennengelernt hat er seine Aileen tatsächlich auch vor neun Jahren – ebenfalls auf der Ferieninsel. Die beiden hätten sich in Deutschland dann öfter getroffen, doch seien schließlich in verschiedene Städte gezogen. Nico sei dann auch mit einer anderen Frau zusammen gekommen, bis es 2020 dann wieder funkte. "Da war immer ein krasses Bündnis und jetzt sind wir zusammen", hatte er damals berichtet.

TVNOW / Markus Hertrich
Nico Santos, "Sing meinen Song"-Star 2020
ProSieben/ Willi Weber
Nico Santos bei "The Masked Singer"
TVNOW / Markus Hertrich
Nico Santos, Teilnehmer bei "Sing meinen Song" 2020
Glaubt ihr, Nico wird noch mehr Details über seine Hochzeit verraten?310 Stimmen
246
Nee, ihm ist es ja wichtig, seine Beziehung privat zu halten!
64
Ja, ich denke, er wird noch einiges erzählen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de