Promiflash Logo
So lernten sich Chris Töpperwien und seine Nicole kennen!Instagram / chris.toepperwienZur Bildergalerie

So lernten sich Chris Töpperwien und seine Nicole kennen!

21. Juni 2022, 9:18 - Marlene Windhoefer

Wann funkte es zwischen den beiden? Im vergangenen Jahr machte Chris Töpperwien (48) offiziell, dass er wieder in einer Beziehung ist. Der Goodbye Deutschland-Darsteller ist mit seiner Freundin Nicole überglücklich. Mit ihr wagte er sogar den Schritt und zog mit ihr in die USA. Nach nur wenigen Monaten Liebe ging der gebürtige Nordrhein-Westfale vor der Blondine auf die Knie. Im Mai gaben sich sie dann das Jawort. Doch wie lernten sich Chris und Nicole eigentlich kennen?

In der neusten Folge von "Goodbye Deutschland" gaben die Eheleute nun darüber Aufschluss. "Wir sind uns vor einem Buchladen das erste Mal über den Weg gelaufen", plauderte Nicole aus. Die zwei tauschten schließlich ihre Handynummern und bauten engen Kontakt zueinander auf. "Irgendwann wurde dann aus Freundschaft Liebe", erklärte der 47-Jährige lächelnd. Nun sind sie Mann und Frau – für Chris ist es Ehe Nummer drei und wenn es nach ihm geht auch die Letzte. "Nicole ist die Richtige", stellte der Ex-Dschungelcamper klar.

In den USA will sich das Ehepaar nicht nur beruflich etwas Gemeinsames aufbauen. Spielen Kinder in ihrer Zukunftsplanung auch eine Rolle? "Wenn ein Kind kommt, dann kommt ein Kind", merkte Chris diesbezüglich an. Die beiden wollen wohl einfach schauen, was die Zeit so bringt.

Chris Töpperwien im März 2022
Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien im März 2022
Chris und Nicole Töpperwien im Juni 2022
Instagram / chris.toepperwien
Chris und Nicole Töpperwien im Juni 2022
Nicole und Chris Töpperwien im April 2022
Instagram / chris.toepperwien
Nicole und Chris Töpperwien im April 2022
Glaubt ihr, dass Chris und Nicole in Zukunft über Kinder nachdenken werden?
227
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de