Anzeige
Promiflash Logo
Zu Williams Ehrentag: So gratuliert das britische KönigshausInstagram / theroyalfamilyZur Bildergalerie

Zu Williams Ehrentag: So gratuliert das britische Königshaus

21. Juni 2022, 15:12 - Tamina F.

Prinz William (40) kann sich an seinem heutigen Geburtstag über eine Menge Glückwünsche freuen! Für das britische Königshaus gibt es in diesem Monat so einiges zu feiern. Gerade erst zelebrierte Queen Elizabeth II. (96) ihr 70-jähriges Thronjubiläum im Rahmen eines großen Event-Wochenendes – und auch die Pferderennwoche in Ascot gehört zu einem der wichtigsten Veranstaltungen im Kalender der Royals. Heute gibt es einen weiteren Grund zum Feiern: Der Palast gratulierte William nun offiziell zu seinem 40. Geburtstag!

In einem liebevollen Statement richtete nun auch der britische Palast einige Worte an den zukünftigen Thronfolger. "Alles Gute zum 40. Geburtstag für den Herzog von Cambridge", wünschte der offizielle Social-Media-Account des Königshauses am Dienstag via Instagram. Neben einigen Fakten wie seinem Geburtsort oder dem Gewicht, das William kurz nach seiner Entbindung auf die Waage gebracht hatte, wurden auf dem Profil auch einige niedliche Bilder aus dem Leben des Geburtstagskindes geteilt.

Auch Prinz Charles (73) gratulierte seinem ältesten Sohn bereits offiziell mit einem niedlichen Post auf Instagram. Auch der 73-Jährige griff dabei tief in die Fotokiste. Neben alten Kinderfotos teilte er auch ein Bild des Vater-Sohn-Duos, auf dem er William in den Armen liegt.

Instagram / theroyalfamily
Queen Elizabeth II. und Prinz William
Instagram / theroyalfamily
Prinz William in Kindertagen
Instagram / theroyalfamily
Prinz William und Queen Elizabeth II.
Wie gefallen euch die Geburtstagsgrüße vom Palast?245 Stimmen
223
Ich finde die Bilder total süß. Gerne mehr davon!
22
Mich haben die Bilder nicht so umgehauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de