Promiflash Logo
Kassiererin verriet Daniela Katzenbergers SchwangerschaftInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Kassiererin verriet Daniela Katzenbergers Schwangerschaft

22. Juni 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Eine Kassiererin brachte die Gerüchteküche zum Brodeln! Im August 2015 wurde Daniela Katzenberger (35) zum ersten Mal Mutter. Mit ihrem Partner Lucas Cordalis (54) hieß sie Töchterchen Sophia (6) willkommen. Inzwischen teilt die kleine Familie ihren Alltag gerne im Netz. Zu Anfang der Schwangerschaft hatte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hingegen noch Wert auf Diskretion gelegt – doch die Öffentlichkeit machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Eine Kassiererin plauderte direkt aus, dass sich Dani Schwangerschaftstests gekauft hat!

Im Podcast "Katze und Cordalis" unterhielt sich das Paar über die Zeit, in der es sein erstes Baby erwartet hat. "Man sagt vor der zwölften Woche eigentlich nichts davon, dass man schwanger ist", merkte Dani an. Trotzdem kursierten schon Gerüchte – dank einer Kassiererin. "Die Dame, die im Drogeriemarkt an der Kasse saß, hat bei Facebook gepostet, dass ich mir Schwangerschaftstests gekauft habe", erinnerte sich die Kult-Blondine.

Sogar ihre Mutter Iris Klein (55) habe den Beitrag damals gelesen und Dani darauf angesprochen. "Dann habe ich gesagt: 'Nein, Mama. Das war ein Ovulationstest", erzählte die TV-Auswanderin. Doch mit dieser Notlüge konnte sie kaum überzeugen. Dass die 35-Jährige an Silvester auch noch keinen Schluck Alkohol getrunken hatte, hatte den Verdacht dann sogar noch verstärkt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Daniela Katzenberger im Juni 2015
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Juni 2015
Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Instagram/danielakatzenberger
Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Was sagt ihr zu der Aktion der Kassiererin?
4150
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de