Promiflash Logo
Pia Tillmann und Zico ein Paar: Das sagen "Köln 50667"-StarsCollage: Instagram / piatillmann // Instagram / louisematejczykZur Bildergalerie

Pia Tillmann und Zico ein Paar: Das sagen "Köln 50667"-Stars

22. Juni 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Was halten die Köln 50667-Kollegen von Pia Tillmann (34) und Zico Banachs (31) Beziehung? Erst vor Kurzem verkündeten die Soap-Darsteller, dass sie sich daten. Die Sache wurde schnell ernst: Nachdem sie ihr erstes gemeinsames Bild zusammen im Netz veröffentlicht hatten, bestätigten die beiden in der vergangenen Woche sogar offiziell ihre Beziehung. Doch was halten ihre "Köln 50667"-Kollegen von ihrem Liebesglück?

Das ist nicht das erste Pärchen, dass aus der Soap entsprungen ist, denn auch Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow (25) lernten sich am Set kennen und erwarten jetzt sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Promiflash traf die beiden bei der Ernsting's family Fashion Show in Hamburg und sie erzählten, was sie von der Set-Liebe halten: "Ich finde, die beiden sind ein sehr schönes Paar. Ich verstehe mich mit beiden auch sehr gut", plauderte Luise über das Liebesglück ihrer Kollegen.

Pascal fand 2022 durch die Serie mit Luise sein Liebesglück. Doch auch er weiß, dass das nicht immer so reibungslos abläuft, wie es bei ihnen der Fall war. Daher wendet er sich noch mit einem gut gemeinten Rat an seine Kollegen: "Wir haben schon sehr viel mitbekommen, wo Leute, die zusammen waren – auch wenn sie nicht miteinander gedreht haben, deutlich eifersüchtiger waren bei so etwas. Das ist eine harte Branche, das muss man abkönnen."

Zico Banach mit seinem Hund Alf und Pia Tillmann
Instagram / zicoriccardo
Zico Banach mit seinem Hund Alf und Pia Tillmann
Luise-Isabella Matejczyk spielt Lea bei "Köln 50667"
RTL2 / "Köln 50667"
Luise-Isabella Matejczyk spielt Lea bei "Köln 50667"
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, September 2021
Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, September 2021
Was haltet ihr von Liebesbeziehungen am Set?
1214
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de