Anzeige
Promiflash Logo
Vor Zoff: Jenny und Dani Katzenberger harmonisch in TV-ShowRTL IIZur Bildergalerie

Vor Zoff: Jenny und Dani Katzenberger harmonisch in TV-Show

22. Juni 2022, 18:42 - Paulina R.

Da war noch alles in Ordnung! Bereits seit einigen Wochen scheint zwischen Daniela Katzenberger (35) und Jennifer Frankhauser (29) Streit zu herrschen. Nachdem sich die Halbschwestern eigentlich noch 2020 nach einer langen Funkstille versöhnt hatten, entfolgten sie sich zuletzt wieder – die Kultblondine deutete zudem an, dass kein Kontakt besteht. Noch im Herbst sah das ganz anders aus: Dani und Jenny zeigten sich ganz harmonisch miteinander!

Seit dem 22. Juni flimmert die Katze wieder mit ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" über die TV-Bildschirme. In der Auftaktfolge ging es für die 35-Jährige ins Nagelstudio – gemeinsam mit ihrer Mutter Iris Klein (55) und Jenny. Die Frauen lachten zusammen und genossen ihr Beauty-Treatment. Von einem Streit zwischen den Schwestern war dabei nichts zu sehen!

Was genau zwischen den beiden passiert ist, ist unklar. Auch wann der Zwist entstand, ist nicht bekannt – zu Danielas Geburtstag war aber offenbar noch alles fein. Denn die erste Episode zeigt die TV-Bekanntheit unter anderem an ihrem Ehrentag im Oktober, zu dem Jenny zu Besuch war. Die Influencerin sang ihrer Sis sogar ein Geburtstags-Ständchen.

Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / jenny_frankhauser
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im Juli 2021
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL II
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger in "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"
Denkt ihr, die beiden Schwestern teilen bald den Grund für ihren Streit?1181 Stimmen
351
Ja, das verraten sie bestimmt noch.
830
Nein, das behalten sie für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de