Anzeige
Promiflash Logo
Zu jung? Honey Boo Boo (16) trägt XXL-Wimpern und Make-upMEGAZur Bildergalerie

Zu jung? Honey Boo Boo (16) trägt XXL-Wimpern und Make-up

22. Juni 2022, 17:54 - Agnes W.

Honey Boo Boos (16) Look spaltet ihre Fans! Die Reality-TV-Bekanntheit, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Alana Thompson heißt, wurde in jungen Jahren einem breiten Publikum bekannt. In diversen Shows wie beispielsweise "Hier kommt Honey Boo Boo" stahl sie sich damals in die Herzen der Zuschauer. Inzwischen ist die TV-Bekanntheit eine junge Erwachsene. Nun kassierte Honey Boo Boo aber einen ordentlichen Shitstorm – und zwar wegen ihres Make-ups.

Auf neuesten Aufnahmen ist Honey Boo Boo mit einem extravaganten Make-up zu sehen: Die 16-Jährige ist stark geschminkt, ihre Augen werden von langen schwarzen Fake-Wimpern umrandet. Auf den Fotos hält sie das Baby ihrer Schwester Lauryn Efird auf dem Arm. Den Look kritisieren viele User unter anderem auf Reddit. "Es ist schwer, etwas anderes als Alanas lächerliche Wimpern anzusehen", schrieb beispielsweise ein Fan.

Es ist nicht das erste Mal, dass Honey Boo Boo sich mit einem Shitstorm auseinandersetzen muss. Im Oktober vergangenen Jahres machte die Teenagerin öffentlich, dass sie in einer Beziehung ist – da ihr Partner aber schon 20 und somit vier Jahre älter ist, hagelte es eine Menge Kritik zu der jungen Liebe.

Getty Images
Alana Thompson im Januar 2018 in Atlanta
MEGA
Honey Boo Boo mit dem Baby ihrer Schwester
Instagram / honeybooboo
Honey Boo Boo mit ihrem Freund
Wie findet ihr Honey Boo Boos Make-up?1301 Stimmen
723
Ich finde es nicht schlimm, dass sie sich schminkt.
578
Ich finde auch, dass sie etwas zu jung ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de