Promiflash Logo
Pietro Lombardi und Laura: So lange läuft es bei ihnen schonInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro Lombardi und Laura: So lange läuft es bei ihnen schon

24. Juni 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) plaudern über ihre Beziehung. Mitte Juni gaben der Sänger und die Influencerin endlich bekannt, dass sie wieder ein Paar sind. Zuvor gab es immer wieder hartnäckige Gerüchte zu einem möglichen Liebescomeback der beiden. Aber wann haben die zwei denn wirklich wieder zusammen gefunden? Pietro und Laura haben den Kontakt zueinander schon vor einer ganzen Weile wieder aufgenommen.

"Das war vor rund sechs Monaten. Die Initiative kam am Ende von uns beiden", erzählte Pietro gegenüber Bild und führte aus: "Es war dann wieder das Gefühl wie vom ersten Tag. Eigentlich war sie weg, aber irgendwie war sie dann doch nicht weg." Zudem verriet Laura: "Wir hatten immer mal wieder Kontakt, weil wir irgendwie nicht voneinander loslassen können, und dann war durch die vielen Gespräche klar, wir versuchen es noch mal."

Um es dieses Mal besser zu machen, wolle das Paar nicht mehr so viel streiten wie im ersten Anlauf der Beziehung. "Wir wollen uns künftig mehr vertrauen und weiter füreinander da sein, wie wir das schon früher waren. Früher haben uns aber viele in die Beziehung hineingeredet. Das gibt es nun nicht mehr", betonte der "Phänomenal"-Interpret.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Pietro und Laura schon so lange wieder Kontakt haben?
2413
663


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de