Anzeige
Promiflash Logo
"Prince Charming"-Liebe: Bon und Max feiern ersten JahrestagInstagram / bon.markelZur Bildergalerie

"Prince Charming"-Liebe: Bon und Max feiern ersten Jahrestag

24. Juni 2022, 16:24 - Veronika M.

Sie scheinen glücklicher denn je zu sein! Bon Markel und Max Rogall nahmen an der zweiten Staffel von Prince Charming teil – als Kandidaten durften sie eigentlich um das Herz des Protagonisten Kim Tränka buhlen. Doch zwischen ihnen und dem Blondschopf hatte es nicht gefunkt. Dafür aber dann zwischen den beiden Teilnehmern. Wie verliebt sie sind, zeigen sie regelmäßig auf Social Media. Und nun gab es ein ganz besonderes Posting: Bon und Max feiern nämlich ihren ersten Jahrestag!

Anlässlich dieses besonderen Jubiläums gab es eine ganze Bilderreihe von dem niedlichen Paar auf Instagram. Max und Bon teilten mit ihren Followern mehrere Kuss- und Turtel-Pics, auf denen sie total happy wirken, und laut der Bildunterschrift sind sie es auch! "Ein ganzes Jahr mit dir – und jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr. Danke, dass es dich gibt", lautet die kleine Liebeserklärung.

Erst vor wenigen Tagen gab es Liebesnews aus dieser "Prince Charming"-Staffel, jedoch eher traurige. Denn der Gewinner der Sendung, Maurice Schmitz, gab bekannt, dass er und Kim von nun an getrennte Wege gehen. "Kim ist verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt [...] und hat heute unsere Beziehung beendet", hieß es in Maurices Statement.

Instagram / bon.markel
Bon und Max, "Prince Charming"-Bekanntheiten
Instagram / bonimilian
Bon Markel und Max Rogall im Oktober 2021
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz und Kim Tränka
Hättet ihr gedacht, dass das mit Bon und Max was Festes wird?188 Stimmen
96
Ja, die beiden passen so gut zusammen!
92
Es überrascht mich, aber freut mich auch sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de