Anzeige
Promiflash Logo
Deswegen zog sich Eva Padberg aus der Öffentlichkeit zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deswegen zog sich Eva Padberg aus der Öffentlichkeit zurück!

25. Juni 2022, 21:54 - Antonija R.

Sie ist wieder zurück auf dem roten Teppich! Eva Padberg (42) ist seit fast zwei Jahrzehnten eines der bekanntesten Models Deutschlands. Sie arbeitete in den großen Modemetropolen Paris und New York und lief unter anderem für Calvin Klein (79) sowie Ralph Lauren (82). Als 2019 ihre Tochter auf die Welt kam, zog sich die 42-Jährige immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt sah man Eva wieder auf einem Event – beim deutschen Filmpreis gab sie private Einblicke!

In einem Interview mit T-Online sprach Eva über ihre lange Abwesenheit vom Rampenlicht. "Ich war die letzten drei Jahre hauptsächlich Mutter", erklärte die 42-Jährige. Durch den Lockdown verzögerte sich ihr öffentliches Comeback. "Als die Pandemie losging, war sie ein Jahr alt und ich war schon ein Jahr zu Hause", offenbarte das Model.

Im weiteren Verlauf des Gespräches plauderte Eva über ihr Mamadasein: "Ich bin keine Helikopter-Mutter, aber ich war gerade das erste Jahr schon sehr kontrollierend." Mittlerweile geht ihr Nachwuchs schon in die Kita – in ihren vier Wänden bekommt die Beauty von ihrem Ehemann Niklas Worgt viel Unterstützung.

Instagram / thepberg
Eva Padberg und ihre Tochter
Instagram / thepberg
Model Eva Padberg
Getty Images
Eva Padberg mit ihrem Ehemann Niklas Worgt
Freut ihr euch, Eva in Zukunft wieder mehr auf Events zu sehen?371 Stimmen
149
Auf jeden Fall! Ich bin ein großer Fan von ihr.
222
Na ja, mir ist es eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de