Anzeige
Promiflash Logo
Deutscher Filmpreis: Marleen Lohse zeigt ihren Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutscher Filmpreis: Marleen Lohse zeigt ihren Babybauch!

25. Juni 2022, 5:30 - Marlene W.

Marleen Lohse (38) steht die Schwangerschaft ganz ausgezeichnet! Im Mai verkündete die deutsche Schauspielerin zuckersüße Neuigkeiten: Sie und ihr Mann Max erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und könnten darüber kaum glücklicher sein. Kurz nach der Verkündung präsentierte die TV-Bekanntheit auch schon zum ersten Mal eine kleine Babykugel auf Social Media. Beim deutschen Filmpreis setzte Marleen ihre Rundung nun strahlend in Szene!

Auf dem roten Teppich in Berlin posierte die werdende Mutter in einem schlichten roten Kleidchen im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Mittlerweile sind die anderen Umstände an Marleen schon deutlich erkennbar – und sehen klasse an ihr aus. Mit einem weißen Blazer sowie entspannten weißen Sneakern und einer dezenten Clutch verpasste sie ihrem Outfit eine lässige Note.

Im Mai hatte die "Die Kinder vom Alstertal"-Darstellerin über ihre Agentur die Baby-News bestätigen lassen. "Ja, es stimmt. Im Herbst soll das Kind zur Welt kommen", hieß es in einem Statement gegenüber der Bild am Sonntag. Weitere Details wie das Geschlecht des Babys behalten Marleen und ihr Mann aber momentan noch für sich.

Getty Images
Marleen Lohse im August 2017
Getty Images
Marleen Lohse beim deutschen Filmpreis im Juni 2022
Instagram / marleen_lohse_
Marleen Lohse und ihr Mann Max im August 2021
Glaubt ihr, dass Marleen das Geschlecht des Babys bald verraten wird?122 Stimmen
100
Nein, das behält sie bestimmt für sich!
22
Ja, na klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de