Neue Frisur: Andreas Robens ist total begeistert von Caro!

Collage: Andreas Robens, Caro RobensInstagram / caroline_andreas_robens
25. Juni 2022 -
Simo Hanzlik

Die Goodbye Deutschland-Auswanderin Caro Robens präsentiert ihren Fans immer wieder optische Veränderungen: Beispielsweise ließ sich die Wahlmallorquinerin im Oktober 2021 schon zum zweiten Mal ihren Po aufspritzen. Aber auch in Sachen Haare ist die Sommerhaus-Gewinnerin aus dem Jahr 2020 experimentierfreudig: Jetzt überraschte Caro ihren Mann Andreas mit einer neuen Frisur – und der ist vom neuen Look seiner Frau total begeistert!

Anzeige
Caro und Andreas Robens, "Goodbye Deutschland"-StarsInstagram / caroline_andreas_robens

Caro trägt ihre Haare jetzt viel kürzer als zuvor – und zwar in Form eines stylishen Longbobs. Dieses neue Styling findet aber nicht nur bei ihr selbst Anklang, auch ihr Mann Andreas feiert die frische Frisur seiner Liebsten. "Ich bin es ja langsam gewohnt, dass Caro sich laufend verändert, aber dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen", schwärmte der Fitness-Fan gegenüber RTL und fügte hinzu: "Mir gefällt das sowieso, wenn die Haare etwas kürzer sind."

Anzeige
Caro Robens im Juni 2022Instagram / caroline_andreas_robens

Aber auch Caros Fans sind bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen! "Ich habe bestimmt 700 bis 800 Nachrichten bekommen – und die, die ich geöffnet habe, waren durchgehend gut", freute sich die Unternehmerin und betonte zudem: "So was habe ich wirklich noch nie gehabt."

Anzeige
Caroline Robens, "Goodbye Deutschland"-BekanntheitInstagram / caroline_andreas_robens
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil