Anzeige
Promiflash Logo
Wilson Gonzales Ochsenknecht hat sich Zeh doppelt gebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzales Ochsenknecht hat sich Zeh doppelt gebrochen

25. Juni 2022, 15:54 - Eyka N.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (32) konnte nichts davon abhalten, den Deutschen Filmpreis zu besuchen! Am Freitag fand die Veranstaltung nach zwei Jahren Pause wieder statt und lockte alles, was in der deutschen Filmszene Rang und Namen hat auf den roten Teppich nach Berlin. Manch einer nutze die Gelegenheit mal wieder für den ganz großen Auftritt. So auch Wilson – dabei ist er eigentlich verletzt!

Das verriet er im Gespräch mit BZ: Der Schauspieler habe sich einen doppelten Zehenbruch zugezogen. Mit seiner Schuhwahl versuche er jetzt auf dem Event, das Manko zu kaschieren – er trug zu seinem All-Black-Look aus Jeans, Hemd und Sakko ebenfalls schwarze, grobe Stiefel von Dr. Martens. Allzu schlimm scheint Wilsons Fuß aber sowieso nicht zu schmerzen: Auf Instagram zeigte er, wie er mit weiteren Schauspielern per Rad zur Verleihung fuhr – da allerdings noch mit schonendem Gesundheitsschuh.

Zuletzt war Wilson in der familieneigenen Dokusoap Diese Ochsenknechts zu sehen, in dem der Alltag rund um Natascha (57), Jimi Blue (30) und Cheyenne (21) begleitete wurde. Aber auch in diversen Fernsehproduktionen spielte der ehemalige "Die wilden Kerle"-Darsteller in den vergangenen Jahren mit. Einen Filmpreis konnte er jedoch noch nicht gewinnen.

Instagram / clelia_sarto_official
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Juni 2022 in Berlin
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im März 2022
Wie findet ihr es, dass Wilson mit dem Rad kam?117 Stimmen
90
Total cool, das ist ein super Statement für die Umwelt!
27
Na ja, wenn er verletzt ist, sollte er seinen Fuß lieber schonen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de