Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Teilnahme: Ist Mathias Mester Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Teilnahme: Ist Mathias Mester Single?

26. Juni 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Mathias Mester (35) plaudert über sein Liebesleben. Bei Let's Dance hat sich der ehemalige Profiathlet mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin (35) bis ins große Finale getanzt. Neben dem Tanzen gab es für den Drittplatzierten aber noch ein ganz anderes großes Thema – die Frauen. Während seiner Teilnahme in der Sendung bekam der Single-Mann einige Nachrichten von interessierten Zuschauerinnen. Doch hat es auch bei Mathias gefunkt? Mit Promiflash hat er über seinen aktuellen Beziehungsstatus gesprochen.

Bei der Ernsting's family Fashion Show in Hamburg sprach Mathias gegenüber Promiflash ganz offen über die Avancen, die ihn über die sozialen Medien erreichen. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es kamen keine Nachrichten. Ich habe auch vieles gelesen und freue mich darüber", berichtete er und verriet: "Ich finde das toll, aber ich bin nach wie vor Single."

Außerdem plauderte er aus, dass er bei netten Nachrichten durchaus mit den Damen ins Gespräch komme und von persönlichen Treffen nicht abgeneigt sei. Auf jeden Fall hat der 35-Jährige schon eine ziemlich genaue Vorstellung von seiner TraumfrauMathias steht auf größere Frauen mit einem guten Sinn für Humor.

Mathias Mester mit Renata Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Mathias Mester mit Renata Lusin bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Star Mathias Mester
Franziska Krug/Getty Images for Ernsting's family
"Let's Dance"-Star Mathias Mester
Mathias Mester, "Let's Dance"-Star 2022
Getty Images
Mathias Mester, "Let's Dance"-Star 2022
Meint ihr, dass Mathias seine Traumfrau im Netz finden könnte?
231
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de