Anzeige
Promiflash Logo
Selten: Scarlett Gartmann teilt Knutschfoto mit Marco Reus!Instagram / scarlettgartmannZur Bildergalerie

Selten: Scarlett Gartmann teilt Knutschfoto mit Marco Reus!

26. Juni 2022, 12:42 - Eyka N.

Sie erfreut ihre Fans mit einem seltenen Anblick! Scarlett Gartmann (28) ist seit 2019 mit Marco Reus (33) verheiratet, die Geburt ihrer kleinen Tochter krönte das Glück des Paares noch im selben Jahr. Pärchenfotos sucht man auf dem Kanal der Influencerin aber meistens vergeblich – ihre Beziehung halten das Model und der Fußballer größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt teilte Scarlett aber mal wieder verschmuste Bilder mit ihrem Marco.

Die Turteltauben befinden sich gerade im Urlaub auf Ibiza und genießen zusammen mit ihrem Kind, dem Hund und Freunden die Zeit auf der sonnigen Insel. Das wollte Scarlett gleich mit der ganzen Welt teilen und postete zwei Bilder auf Instagram: Dort stehen ihr Mann und sie auf Felsen vor einer traumhaften Kulisse am Meer. Auf dem ersten Bild küssen sie sich verliebt, während die 25-Jährige den Sportler auf dem zweiten Foto verliebt anlächelt. "Liebe liegt in der Luft", schrieb sie zu den süßen Schnappschüssen.

Die Fans zeigten sich natürlich ganz begeistert von den besonderen Schnappschüssen und überschütteten die Influencerin mit Komplimenten. "Endlich Bilder mit Marco! Ihr zwei seid so kostbar", freute sich beispielsweise ein User. "Schönstes Paar des Universums!", ereiferte sich ein anderer.

Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Juni 2022 auf Ibiza
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett und Marco Reus mit ihrer Tochter
Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann, Fußballer und Model
Wie gefallen euch die Fotos von Scarlett und Marco?134 Stimmen
124
Total gut! Toll, dass sie mal wieder gemeinsame Bilder geteilt hat.
10
Naja, da habe ich schön süßere Bilder gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de