Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin stolz: Sohn Noah feiert seinen dritten GeburtstagInstagram / diesilasahinZur Bildergalerie

Sila Sahin stolz: Sohn Noah feiert seinen dritten Geburtstag

26. Juni 2022, 18:12 - Agnes W.

Für Sila Sahin (36) ist heute ein ganz besonderer Tag! Die Schauspielerin ist nun schon seit über fünf Jahren mit ihrem Partner Samuel Radlinger (29) zusammen – 2016 besiegelten sie ihre Liebe mit einer emotionalen Hochzeit. Im Laufe der Jahre haben die GZSZ-Darstellerin und der Fußballer die Mitgliederanzahl ihrer kleinen Familie dann verdoppelt: Das Paar hat zwei Söhne. Einer von ihnen feierte heute seinen dritten Geburtstag: Noah. Für Sila und Samuel war das ein sehr emotionaler Tag!

Auf Instagram teilte die Beauty ein Foto, auf dem der kleine Mann seine Geburtstagskerze auspusten möchte – Mama und Papa stehen ihm dabei stolz zur Seite. In der Betitelung des Beitrags wurde Sila dann ein wenig emotional: "Wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Du und Elija seid das größte Geschenk, das wir je vom lieben Gott bekommen haben. Wir lieben dich von ganzem Herzen", schrieb die zweifache Mutter dazu.

Auch von den Fans wurde der kleine Noah mit Glückwünschen und lieben Grüßen überhäuft. "Wow! Wie die Zeit verfliegt. Alles Liebe zum Geburtstag, Noah", wünschte beispielsweise eine Followerin in der Kommentarspalte unter dem Beitrag.

Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger, Mai 2022 in Italien
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin-Radlinger mit ihrer Famile an Weihnachten 2021
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger im Mai 2022 in Italien
Wie gefällt euch das Foto von Sila und ihrer Familie?208 Stimmen
187
Ich finde das Foto total süß!
21
Na ja, es gab schon andere Aufnahmen von ihnen, die mir besser gefallen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de