Anzeige
Promiflash Logo
Wird es ernst? Loris Karius genießt nächstes Date mit JanineSplash News / Action PressZur Bildergalerie

Wird es ernst? Loris Karius genießt nächstes Date mit Janine

26. Juni 2022, 17:00 - Paulina R.

Ist Loris Karius (29) wieder glücklich vergeben? Der Fußballer war bis vergangenen Sommer noch mit Sophia Thomalla (32) zusammen gewesen. Nach einem Fremdflirt des Torwarts trennten sich die beiden jedoch. Seitdem schien der Blondschopf so manche Beauty kennenzulernen, bis er zuletzt mehrfach mit Janine Wiggert gesichtet wurde. Gemeinsam urlaubten die zwei sogar auf Ibizaund zurück in Deutschland geht ihre Romanze offenbar weiter!

Auf aktuellen Bildern, die RTL.de vorliegen, sind Loris und Janine in Berlin zu sehen. In der Hauptstadt genossen die Turteltauben einen entspannten Café-Besuch – und konnten dabei offensichtlich kaum die Finger voneinander lassen. Augenzeugen zufolge sollen sich die zwei mehrfach geküsst und die ganze Zeit Händchen gehalten haben. Scheint ganz, als würde ihre Beziehung langsam ernst werden.

Nach der Trennung von Sophia wurde Loris mit einigen bekannten Frauen in Verbindung gebracht, darunter auch Netflix-Star Francesca Farago (28). Die Kanadierin und der 29-Jährige wurden von einem Promiflash-Insider ebenfalls in Berlin miteinander gesichtet. Aus ihrem Flirt wurde aber augenscheinlich nichts.

Getty Images
Loris Karius im August 2018 in Istanbul
Instagram / janinewiggert
Janine Wiggert, Influencerin
Instagram / francescafarago
Francesca Farago, Model
Denkt ihr, dass Loris und Janine ihre Beziehung bald öffentlich machen werden?121 Stimmen
71
Ja, das dauert nicht mehr lange!
50
Nein, sie halten das privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de