Promiflash Logo
Beide Neu-Single: Julian Claßen chillt mit Sascha KoslowskiInstagram / alexanderkoslowskiZur Bildergalerie

Beide Neu-Single: Julian Claßen chillt mit Sascha Koslowski

27. Juni 2022, 19:18 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (29) bekommt seelische Unterstützung. Vergangenen Monat gab der YouTuber bekannt: Seine Ehe mit Bibi ist gescheitert. Mit dieser Nachricht sorgte er für großes Entsetzen bei den Fans. Bereits im Februar überraschte ein anderes YouTuber-Paar mit seinem Liebes-Aus: Auch die Beziehung von Sascha Koslowski (35) und Paola Maria (28) fand in diesem Jahr ein Ende. Nun scheinen sich die beiden Netz-Bekanntheiten gegenseitig durch ihren Trennungsschmerz zu helfen.

Auf Instagram teilte Sascha jetzt einen Schnappschuss von sich und dem 29-Jährigen. Während Julian in die Kamera lächelt, präsentiert der zweifache Vater seinen Bizeps. Das Foto kommentierte Sascha mit einem Herz-Emoji – auch Julian hinterließ in der Kommentarzeile ein Herz für den 35-Jährigen. Ihr gemeinsames Schicksal scheint die beiden YouTuber zusammenzuschweißen.

Und das sehen ihre Follower genauso. Die Fans der beiden freuen sich, dass die Webstars ihre Freundschaft nun vertiefen. "Finde das gut, so kann er ihn bisschen unterstützen", schrieb ein Follower zu dem Bild. Andere hingegen konnten sich einen Witz wegen ihres ähnlichen Schicksals nicht verkneifen. "Zwei gebrochene Männer auf einem Bild", scherzte ein User.

Julian Claßen, YouTuber
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Sascha Koslowski, YouTube-Star
Instagram / alexanderkoslowski
Sascha Koslowski, YouTube-Star
Julian Claßen, YouTuber
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Glaubt ihr, Julian und Sascha werden sich nun öfter zusammen im Netz zeigen?
290
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de