Anzeige
Promiflash Logo
Kaugummi-Look: Megan Fox überrascht mit rosablonder MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaugummi-Look: Megan Fox überrascht mit rosablonder Mähne

28. Juni 2022, 14:54 - Mandy B.

Megan Fox (36) sorgte mit einer neuen Frisur für großes Erstaunen. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Machine Gun Kelly (32) erregen mit ihren ausgefallenen Outfits immer wieder Aufmerksamkeit. Doch jetzt zog die Transformers-Darstellerin auf einem Event nicht nur mit ihrem auffälligen Kleidungsstil die Blicke auf sich. Megan überraschte plötzlich mit ungewöhnlich heller Mähne: Sie hat sich ihre Haare rosablond gefärbt!

Am Montag besuchte die Beauty MGKs "Life In Pink" Filmpremiere und zeigte dort, wie ernst sie den Titel nimmt. Passend zum Namen der Dokumentation präsentierte sich das Paar in pinkfarbenen Outfits – und mit gefärbten Haaren. Statt mit ihrer populären Schwarzhaarfrisur erschien Megan mit blondierter Mähne mit Rosa-Touch. Zudem hatte sich ihr Liebster seine Tolle noch mal mit knalligem Pink nachgefärbt.

Zuletzt waren die US-Amerikaner auf dem Tribeca Film Festival in New York City aufgefallen. Für die Veranstaltung hatte sich MGK in einen weißen Glitzeranzug geschmissen. Megan hingegen hatte sich entschieden, ihre Kurven in einem Kleid aus rotem Lack zu betonen.

Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Instagram / meganfox
Megan Fox, März 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Wie gefällt euch der neue Look von Megan?368 Stimmen
229
Ich bin begeistert! Das steht ihr so gut.
139
Na ja, mein Geschmack ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de