Promiflash Logo
Micaela Schäfer wünscht sich neue Nippel und dritte Brust!AEDTZur Bildergalerie

Micaela Schäfer wünscht sich neue Nippel und dritte Brust!

30. Juni 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (38) will sich erneut beim Beauty-Doc aufhübschen lassen! Die ehemalige Dschungelcamperin macht keinen Hehl daraus, sich regelmäßig unters Messer zu legen. Egal ob Brust-OPs oder aufgespritztes Sixpack – das Erotikmodel hat bereits einige Eingriffe hinter sich. Im Jahr 2016 ließ sich die gebürtige Leipzigerin sogar herzförmige Brustwarzen tätowieren. Doch jetzt braucht sie offenbar eine neue Veränderung: Mica wünscht sich neue Nippel und eine dritte Brust!

Im Gespräch mit Bild erzählte die 38-Jährige nun von ihren großen Plänen. "Ich habe jetzt jahrelang herzförmige Nippel", meinte sie. Deshalb sei es nun endlich mal Zeit für etwas Neues. Was für einen Eingriff Mica durchführen lässt, wolle sie allerdings noch nicht verraten. Sie teaserte aber bereits an: "Solche Nippel hat keine Frau auf der gesamten Welt!"

Doch damit nicht genug: Die DJane wünscht sich schon seit Jahren eine dritte Brust. Nun könnte sich dieser Traum auch endlich erfüllen. "Jetzt gibt es einen kleinen Lichtblick: Ich gehe jetzt zu einer Ärztin, die gesagt hat, sie könnte da eine Lösung haben", gab Mica abschließend im Interview preis.

Micaela Schäfer, Nacktmodel
ActionPress
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Micaela Schäfer beim 30. Geburtstag vom Hard Rock Cafe Berlin
ActionPress
Micaela Schäfer beim 30. Geburtstag vom Hard Rock Cafe Berlin
Micaela Schäfer, Erotikmodel
Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer, Erotikmodel
Was sagt ihr zu Micas Plänen?
84
1180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de