Anzeige
Promiflash Logo
Serkan Yavuz und Samira geraten mit Baby an ihre GrenzenInstagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Serkan Yavuz und Samira geraten mit Baby an ihre Grenzen

30. Juni 2022, 20:36 - Veronika M.

Mit Baby Nova läuft nicht immer alles so rund! Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (28) sind Ende Mai erstmals Eltern geworden. Das Bachelor in Paradise-Paar durfte sich über eine Tochter namens Nova Skye Sya freuen. Die Anfangszeit sei ziemlich entspannt gewesen, betonten die TV-Bekanntheiten zunächst. Doch das hat sich nun wohl geändert: Samira und Serkan kommen mittlerweile auch an ihre Grenzen!

Der Grund: Die Kleine habe Schrei-Attacken! "Es ist für uns eine ungewohnte Sache. Wir wussten nicht, was los war, und das bringt einen echt zur Verzweiflung", erzählte Serkan deutlich erschöpft in seiner Instagram-Story. Die Neu-Eltern hätten alles gecheckt – die Windeln, Hunger, Bauchschmerzen – aber Nova wollte einfach nicht aufhören zu schreien.

Auch Samira meldete sich bei ihren Followern und erzählte, wie sie ihre Tochter dann doch noch beruhigen konnte. Die Influencerin musste Nova in einer Trage ganz nah an sich tragen und ständig in Bewegung bleiben. Der nahe Körperkontakt schien zu helfen.

Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz mit seiner Tochter Nova
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, Reality-TV-Stars
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl und ihre Tochter Nova im Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Serkan und Samira auch solche Einblicke geben?1518 Stimmen
1392
Gut! Es ist nun mal nicht immer alles toll...
126
So etwas gehört nicht ins Netz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de