Promiflash Logo
Während der Geburt: Wo wird Anne Wünsche ihre Kinder lassen?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Während der Geburt: Wo wird Anne Wünsche ihre Kinder lassen?

30. Juni 2022, 9:48 - Kelly Lötzsch

Bei Anne Wünsche (30) kann es jederzeit losgehen! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erwartet zurzeit ihr drittes Kind: Gemeinsam mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (33) darf sie schon bald ihren kleinen Sohn auf der Welt begrüßen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Influencerin hat schon die Kliniktasche gepackt: Aber was macht Anne eigentlich mit ihren Töchtern, während sie im Krankenhaus ist?

Das wollte ein neugieriger Fan von der 30-Jährigen im Zuge einer Instagram-Fragerunde wissen. "Ich habe drei Notfallkontakte, auch wegen der Hunde", erklärte Anne daraufhin. Die können dann offenbar einspringen, wenn die Entbindung so weit ist. "Ich hoffe, alles ist gut und ich darf nach der Geburt wieder gehen. Dass ich wirklich nur zum Entbinden ins Krankenhaus muss", zeigte sich die Laiendarstellerin hoffnungsvoll.

Wenn es so weit sein sollte, wird Anne ihren Fans auf jeden Fall Bescheid geben, wie sie bereits ankündigte. Zurzeit hält sie diese im Netz stetig auf dem Laufenden – und lässt sie sogar an ihrer Schwangerschaft etwas gewinnen! Sie können jeden Tag abstimmen, ob sie glauben, dass Annes Sohn am nächsten Tag kommt. Aus den richtig liegenden Anhängern wählt die Blondine dann welche aus, die einen Gewinn abstauben.

Anne Wünsche im Juni 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2022
Anne Wünsche in der 36. Schwangerschaftswoche
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche in der 36. Schwangerschaftswoche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Anne alles über die Schwangerschaft teilt?
779
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de