Anzeige
Promiflash Logo
Fan-Hammer: Spielt Tom Holland in "Peaky Blinders"-Film mit?Getty Images ; ActionPressZur Bildergalerie

Fan-Hammer: Spielt Tom Holland in "Peaky Blinders"-Film mit?

2. Juli 2022, 19:48 - Sharone B.

Die Vorfreude auf den "Peaky Blinders"-Film wird immer größer! Gerade ist die finale Staffel der Hit-Serie auf Netflix erschienen, die im England der 1920er- und frühen 1930er-Jahre spielt. Im Mittelpunkt steht die Gangsterbande Peaky Blinders aus Birmingham – mit Stars wie Cillian Murphy (46), Tom Hardy (44) und Helen McCrory (✝52). Schon länger ist bekannt, dass die packende Geschichte nach sechs Staffeln mit einem Film enden soll. Jetzt gibt es erste Hinweise, dass neben den Serien-Stars niemand Geringeres als Spider-Man-Star Tom Holland (26) in dem "Peaky Blinders"-Streifen mitspielen könnte...

Laut Digital Spy verriet der Serienschöpfer Steven Knight bei der Premiere von Staffel sechs: Tom hatte damals für eine Rolle in "Peaky Blinders" vorgesprochen – sie aber nicht bekommen! Jetzt soll er eine zweite Chance bekommen: "Wenn er für den Film zurückkommen will, empfangen wir ihn mit offenen Armen", verriet Steven. Die Dreharbeiten sollen Ende 2023 starten. Tom reagierte bisher nicht auf das Angebot.

Aber für welche Serienfigur hatte Zendayas (25) Freund sich damals wohl beworben? "Peaky Blinders"-Star Harry Kirton, der Finn Shelby spielt, mutmaßte gegenüber Digital Spy: "Wenn Tom Holland dabei sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass er sich für die Rolle des Michael Gray beworben hat. Sie sehen sich irgendwie ähnlich, er und Finn Cole (26)." Weiter erklärte Harry: "Aber ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass er zum Vorsprechen gegangen ist. Da er offensichtlich ein sehr erfolgreicher und solider Schauspieler ist, muss er sich für eine Hauptrolle beworben haben."

Robert Viglasky/Netflix
Cillian Murphy als Tommy Shelby in "Peaky Blinders"
Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
Eamonn M. McCormack/Getty Images
"Peaky Blinders"-Star Finn Cole
Würdet ihr Tom gerne im "Peaky Blinders"-Film sehen?108 Stimmen
79
Ja, unbedingt! Das wäre der Hammer!
29
Nein, das passt meiner Meinung nach nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de