Anzeige
Promiflash Logo
Großer Favorit: So wollte Amira Pocher ihren Sohn nennen!Instagram / oliverpocherZur Bildergalerie

Großer Favorit: So wollte Amira Pocher ihren Sohn nennen!

2. Juli 2022, 13:18 - Anna-Maria H.

Amira Pocher (29) hatte bei der Namenswahl ihres jüngsten Kindes einen klaren Favoriten! Die "Prominent"-Moderatorin und ihr Mann Oliver Pocher (44) sind gemeinsam stolze Eltern von zwei Söhnen. Ihre Kids halten die Eheleute aber größtenteils aus der Öffentlichkeit raus. Bislang haben die Influencerin und der Comedian noch nicht einmal verraten, wie die Jungs heißen. Dafür sprach Amira nun aber ungewohnt offen über ihren Nachwuchs: Sie verriet, dass sie ihren jüngsten Spross eigentlich Malek nennen wollte!

Im "Die Pochers"-Podcast plauderten die 29-Jährige und ihr Mann nun kurz über den Film "Bohemian Rhapsody", in dem der Schauspieler Rami Malek (41) den Queen-Leadsänger Freddie Mercury (✝45) spielt. Olli schien etwas verwundert zu sein, dass sich Amira sofort an den Namen des Darstellers erinnerte. "Natürlich kenne ich den Schauspieler. Ich wollte ja unseren Sohn Malek nennen, aber der sah auf jeden Fall nicht aus wie ein Malek", erwiderte sie und fügte hinzu: "Das ging nicht."

Dass die gebürtige Österreicherin und der Komiker ihren Familienalltag weitgehend privat halten, hat auch einen ganz bestimmten Grund. Amira und Olli wollen ihre Kids schützen! Für die beiden sei es ein absolutes No-Go, den gemeinsamen Nachwuchs beispielsweise im Netz zu zeigen. "Du nimmst dem Kind ja das Recht auf Privatsphäre einfach weg" erklärte die Beauty ihre Haltung im Sat.1 Frühstücksfernsehen.

AEDT / ActionPress
Amira Pocher, Moderatorin
Getty Images
Rami Malek, Schauspieler
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Wie gefällt euch der Name Malek?2852 Stimmen
758
Ich finde ihn richtig schön!
2094
Na ja, geht so. Ich finde es gut, dass sich Amira dann doch noch für einen anderen Namen entschieden hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de