Promiflash Logo
Großer Favorit: So wollte Amira Pocher ihren Sohn nennen!Instagram / oliverpocherZur Bildergalerie

Großer Favorit: So wollte Amira Pocher ihren Sohn nennen!

2. Juli 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Amira Pocher (29) hatte bei der Namenswahl ihres jüngsten Kindes einen klaren Favoriten! Die "Prominent"-Moderatorin und ihr Mann Oliver Pocher (44) sind gemeinsam stolze Eltern von zwei Söhnen. Ihre Kids halten die Eheleute aber größtenteils aus der Öffentlichkeit raus. Bislang haben die Influencerin und der Comedian noch nicht einmal verraten, wie die Jungs heißen. Dafür sprach Amira nun aber ungewohnt offen über ihren Nachwuchs: Sie verriet, dass sie ihren jüngsten Spross eigentlich Malek nennen wollte!

Im "Die Pochers"-Podcast plauderten die 29-Jährige und ihr Mann nun kurz über den Film "Bohemian Rhapsody", in dem der Schauspieler Rami Malek (41) den Queen-Leadsänger Freddie Mercury (✝45) spielt. Olli schien etwas verwundert zu sein, dass sich Amira sofort an den Namen des Darstellers erinnerte. "Natürlich kenne ich den Schauspieler. Ich wollte ja unseren Sohn Malek nennen, aber der sah auf jeden Fall nicht aus wie ein Malek", erwiderte sie und fügte hinzu: "Das ging nicht."

Dass die gebürtige Österreicherin und der Komiker ihren Familienalltag weitgehend privat halten, hat auch einen ganz bestimmten Grund. Amira und Olli wollen ihre Kids schützen! Für die beiden sei es ein absolutes No-Go, den gemeinsamen Nachwuchs beispielsweise im Netz zu zeigen. "Du nimmst dem Kind ja das Recht auf Privatsphäre einfach weg" erklärte die Beauty ihre Haltung im Sat.1 Frühstücksfernsehen.

Amira Pocher, Moderatorin
AEDT / ActionPress
Amira Pocher, Moderatorin
Rami Malek, Schauspieler
Getty Images
Rami Malek, Schauspieler
Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Wie gefällt euch der Name Malek?
758
2094


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de