Promiflash Logo
Eigene Kinder im Netz zeigen: Amira Pocher macht es sauer!Instagram / amirapocherZur Bildergalerie

Eigene Kinder im Netz zeigen: Amira Pocher macht es sauer!

26. Juni 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Thema versteht Amira Pocher (29) keinen Spaß! Die Influencerin und ihr Ehemann Oliver Pocher (44) haben zwei Söhne – die halten die Unternehmerin und der Comedian aber größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Dass andere Webstars ihre Kids aber öffentlich auf Social Media zeigen, hat die Brünette schon oft scharf kritisiert. Nun betonte Amira abermals: Sein Kind im Netz zu zeigen, ist für sie ein absolutes No-Go!

Im Sat.1 Frühstücksfernsehen machte Amira ihrem Ärger Luft. "Du nimmst dem Kind ja das Recht auf Privatsphäre einfach weg. Das Kind hat noch keine Medienkompetenz, das weiß ja noch gar nicht, was das Internet ist und wo Bilder landen können", erklärte sie sich und spielte darauf an, dass Fotos und Videos von Kindern in die falschen Hände gelangen könnten.

Schließlich bringe die öffentliche Darstellung den Kindern nichts – den Eltern dafür aber schon. "Nämlich Reichweite, Likes, Werbeverträge. [...] Das ist einfach unverantwortlich in meinen Augen", kritisierte die 29-Jährige.

Amira und Oliver Pocher
Gulotta, Francesco / ActionPress
Amira und Oliver Pocher
Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Könnt ihr Amiras Groll nachvollziehen?
2100
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de