Anzeige
Promiflash Logo
Mit David: Victoria Beckham teilt rares Foto ihrer ElternInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Mit David: Victoria Beckham teilt rares Foto ihrer Eltern

2. Juli 2022, 19:30 - Hannah-Marie B.

Victoria Beckham (48) genießt die Zeit mit ihrer Familie in vollen Zügen! Die Spice Girls-Sängerin und ihr Mann David Beckham (47) haben vier gemeinsame Kinder: Brooklyn (23), Romeo (19), Cruz (17) und Harper (10). Immer wieder gibt sie auf Social Media Einblicke in ihren Alltag. Dagegen eher selten zeigt die Modedesignerin ihre Eltern Jackie und Tony. Doch nun machte Victoria wieder eine Ausnahme und teilte ein süßes Foto mit ihnen.

Auf Instagram veröffentlichte die 48-Jährige ein Bild, auf dem ihre Mutter und ihr Vater nebeneinandersitzen. Währenddessen stützt sie sich auf die Schulter ihres Vaters – David hält die Hand ihrer Mutter. "Ein besonderes Mittagessen mit meinen wunderbaren Eltern! Ich liebe euch beide so sehr", schwärmte die Britin in der Bildunterschrift. Die Zeit mit der Familie mache sie sehr glücklich.

Zuletzt hatte Victoria ihre Eltern vor rund einem Jahr im Netz gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt hatten die beiden nämlich ihren 50. Hochzeitstag gefeiert. Auf einem Foto sind aber nicht nur die glücklichen Eheleute, sondern auch Victorias Geschwister Louisa und Christian zu sehen.

Instagram / davidbeckham
Familie Beckham im Januar 2020
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckham mit ihren Eltern und ihren Geschwistern im Juni 2021
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckham mit ihren Eltern Tony und Jackie Adams
Wie findet ihr das Foto?65 Stimmen
62
Super – eine echt tolle Aufnahme!
3
Na ja, es gibt bessere Bilder von Victoria und ihren Eltern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de