Promiflash Logo
Weiteres Kind? Eva Benetatou hat besondere Voraussetzung!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Weiteres Kind? Eva Benetatou hat besondere Voraussetzung!

2. Juli 2022, 12:30 - Hannah-Marie Blohme

Ist Evanthia Benetatous (30) Kinderplanung abgeschlossen? Im Juni 2021 durfte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr erstes Kind willkommen heißen: Ihr Sohn George Angelos hat das Licht der Welt erblickt. Vom Vater des Kindes, Chris Broy (33), war sie zu diesem Zeitpunkt getrennt. Auch wenn ihre Beziehung in einem Rosenkrieg endete, scheinen die beiden sich für ihren gemeinsamen Nachwuchs immer mehr zusammenzuraufen. Doch kann sich Eva vorstellen, noch weitere Kinder zu bekommen?

In ihrer Instagram-Story verriet die Influencerin, dass sie ihre Familie unbedingt vergrößern wolle – allerdings nur unter einer Voraussetzung. "Dafür möchte ich aber auch den entsprechenden Partner haben, der mit mir dieses Glück von Herzen und für die Zukunft teilen möchte", betonte die Düsseldorferin. Denn dass ihr Sohn getrennte Eltern hat, mache sie ein wenig traurig: "Am schlimmsten ist es für mich, wenn er nach Papa ruft, aber Papa nicht da ist."

George sieht seinen Vater regelmäßig, allerdings nur tagsüber. Eva erklärte, dass ihr Sohn noch zu jung sei, um woanders zu übernachten. Außerdem brauche der Kleine mehr Zeit mit Chris und dieser mit ihm. "Nicht falsch verstehen, aber vom Spielen und Spazierengehen ist noch keiner Supper-Daddy geworden – langsam antasten und immer mehr Zeit miteinander zu verbringen, wird sicherlich helfen", ist sich die 30-Jährige sicher.

Evanthia Benetatou, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Eva Benetatou und Chris Broy mit ihrem Sohn George
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou und Chris Broy mit ihrem Sohn George
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George
Was haltet ihr von Evas Einstellung in Bezug auf Georges Übernachtungen bei Chris?
438
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de