Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Schlag den Star": Diese Ladys treten gegeneinander an!Instagram / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Schlag den Star": Diese Ladys treten gegeneinander an!

3. Juli 2022, 12:30 - Marlene W.

Die Nächsten stehen schon in den Startlöchern. Gestern gab es bei Schlag den Star ein Männerduell. Rúrik Gíslason (34) und Robin Gosens (27) lieferten sich einen offenen Schlagabtausch – am Ende sicherte sich der deutsche Nationalspieler trotz eines Schummlers und einem Schockmoment den Sieg und die 100.000 Euro. Moderator Elton (51) gab bereits bekannt, zwischen wem das nächste Duell ausgetragen wird: Um diese beiden Ladys handelt es sich!

Motsi Mabuse (41) und Laura Karasek treten als Nächstes im "Schlag den Star"-Studio gegeneinander an. Via Twitter bestätigte ProSieben diese News mit einem Tweet nach der gestrigen Ausgabe ganz offiziell. Im Juli flimmert die nächste Ausgabe über die Fernseher – dann müssen die Let's Dance-Jurorin und die TV-Moderatorin ihr Können unter Beweis stellen.

Rúrik findet es schon mal super, dass seine Kollegin im nächsten Duell an den Start gehen wird. "Sie ist hinter der Kamera genau wie vor der Kamera", schwärmte der Isländer bei "Schlag den Star". Motsis Kontrahentin machte via Instagram klar, wie sehr sie sich auf die Challenge freut: "Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen."

Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse im Juni 2022
Instagram / laurakarasek
Laura Karasek im Mai 2022
Instagram / rabeee_a
Rúrik Gíslason und Robin Gosens bei "Schlag den Star"
Was haltet ihr von diesem Duell?292 Stimmen
182
Richtig cool – ich werde einschalten!
110
Langsam gehen ihnen aber auch die Leute aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de