Promiflash Logo
Lutz Schweigel gratuliert Anne Wünsche zur Geburt von SávioInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Lutz Schweigel gratuliert Anne Wünsche zur Geburt von Sávio

4. Juli 2022, 18:24 - Promiflash Redaktion

Lutz Schweigel (50) richtet Anne Wünsche (30) seine Glückwünsche aus! Der TV-Star und die Influencerin standen jahrelang gemeinsam für die RTL2-Daily Berlin - Tag & Nacht vor der Kamera. In der Serie spielten die beiden die Rollen des Vater-Tochter-Duos Joe und Hanna. Obwohl die Laiendarstellerin dem Format im Jahr 2015 offiziell den Rücken kehrte, steht sie mit einigen ihrer Ex-Serienkollegen noch in Kontakt. Deshalb ließ es sich Lutz natürlich auch nicht nehmen, Anne zur Geburt ihres dritten Kindes zu gratulieren!

In seiner Instagram-Story meldete sich der 50-Jährige nun zu Wort. Dabei erzählte er, dass die Berlinerin eigentlich zu seiner Geburtstagsparty hätte kommen sollen. Doch da bei Anne die Geburt eingeleitet wurde, konnte sie leider nicht dabei sein. Dafür hat Lutz natürlich auch Verständnis. "Ich sage dem kleinen Ehrenmenschen herzlich willkommen auf dieser Welt und alles Gute. Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass ihr jetzt eine wundervolle Zeit habt", schwärmte er.

Dass der einstige Fitnesstrainer trotz Annes Serien-Aus noch viel Kontakt zu ihr hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Im Dezember vergangenen Jahres nahm Lutz sogar gemeinsam mit ihrer Tochter Miley einen Song auf – und zwar eine Neuauflage des Klassikers "In der Weihnachtsbäckerei".

Anne Wünsche im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juli 2022
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley sowie Lutz Schweigel und das Team
Privat
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley sowie Lutz Schweigel und das Team
Anne Wünsches Tochter Miley und Lutz Schweigel
Privat
Anne Wünsches Tochter Miley und Lutz Schweigel
Wusstet ihr, dass sich Anne und Lutz immer noch so nahestehen?
130
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de