Anzeige
Promiflash Logo
Noch diese Woche: So soll Christian Lindners Hochzeit werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch diese Woche: So soll Christian Lindners Hochzeit werden

4. Juli 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Christian Lindner (43) fährt in den Hafen der Ehe ein! Der Bundesminister der Finanzen machte seiner Partnerin Franca Lehfeldt (32) an ihrem Geburtstag im September 2021 einen Heiratsantrag, den sie bejahte. Angeblich habe das Paar geplant, in Italien zu heiraten. Der Veranstaltungsort musste jedoch wohl noch mal überdacht werden. Jetzt sollen Christian und Franca auf Sylt heiraten – und zwar schon am kommenden Wochenende!

Laut Bild-Informationen wird Christian seine Franca am kommenden Donnerstag auf Sylt standesamtlich heiraten. Am Samstag folgt die kirchliche Trauung in der evangelischen Kirche St. Severin in Keitum. Das Paar habe 140 Gäste eingeladen, die in einem Fünf-Sterne-Hotel untergebracht werden sollen – darunter sollen sich hochrangige Politiker wie Olaf Scholz (64), Armin Laschet (61) und Friedrich Merz (66) befinden. Daher herrscht bei der Hochzeit eine hohe Sicherheitsstufe.

Gefeiert werde am Samstag nach der kirchlichen Trauung im Restaurant Sansibar auf Sylt. Dort soll es für das Brautpaar und seine Gäste ein Drei-Gänge-Menü geben. Der deutsche Philosoph Peter Sloterdijk (75) werde außerdem laut Bild die Traurede halten.

Franca Lehfeldt und Christian Lindner im Juli 2018 in BayreuthGetty Images
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im Juli 2018 in Bayreuth
Christian LindnerGetty Images
Christian Lindner
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im Juli 2021Instagram / christianlindner
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im Juli 2021
Freut ihr euch auf weitere Details zu Christian und Francas Hochzeit?
228
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de