Promiflash Logo
Scheidungs-Schlagzeilen: Ist das Cathy Hummels' Reaktion?Action Press / Simona Chioccia / ipa-agency.netZur Bildergalerie

Scheidungs-Schlagzeilen: Ist das Cathy Hummels' Reaktion?

5. Juli 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (34) blickt anscheinend nach vorne! Um die Kampf der Realitystars-Moderatorin und ihren Ehemann Mats Hummels (33) kursieren schon seit vielen Monaten Trennungsgerüchte – der Kicker wurde immer wieder mit anderen Frauen beim Turteln erwischt. Erst zuletzt behauptete ein Insider dann, die zwei hätten tatsächlich bereits die Scheidung ihrer Ehe eingereicht. Nun teilte Cathy kryptische Zeilen, die das untermauern...

Auf Instagram teilte die 34-Jährige eine Fotoreihe, auf der sie unter anderem mit ihrem Sohn posiert und betitelte den Post mit tiefsinnigen Zeilen: "Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine neue. Ich mag Veränderungen nicht so gern. Aber sie zu akzeptieren hilft einem, auch wenn es wehtut." Cathy wurde daraufhin sogar noch deutlicher: "Ich akzeptiere es und bin wie immer so gut es geht positiv. Für Ludwig. Für mich. Für unser Leben. Los geht's. Nur wohin?" Ob die Beauty hier etwa darauf anspielt, dass sie und Mats getrennte Wege gehen?

Wie ein Insider Bild berichtet, soll das Paar tatsächlich die Scheidung eingereicht haben – und das schon vor geraumer Zeit. Aktuell soll angeblich verhandelt werden, was mit dem Vermögen der beiden passiert. Ob die beiden dies eventuell bald bestätigen, bleibt abzuwarten.

Cathy Hummels mit Mats und Ludwig in Miami
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit Mats und Ludwig in Miami
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Denkt ihr, Cathy spielt hier auf ihr Ehe-Aus an?
1533
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de