Anzeige
Promiflash Logo
Sechs Wochen nach Geburt: Samira Klampfl zeigt ihren BodyInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Sechs Wochen nach Geburt: Samira Klampfl zeigt ihren Body

5. Juli 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Samira Klampfl (28) gibt ihrer Community ein Update zu ihrer Figur! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Partner Serkan Yavuz (29) sind vor nicht mal zwei Monaten zum ersten Mal Eltern geworden – seitdem stellt die kleine Nova Skye Sya den Alltag des Bachelor in Paradise-Pärchens ziemlich auf den Kopf. Auch der Körper der Brünetten hat sich während der Schwangerschaft verändert. Inzwischen versucht sie, ihre alte Form zurückzubekommen. Nun zeigte Samira ihre Body-Fortschritte!

In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin ein Foto ihrer Körpermitte. Samira hat seit der Geburt augenscheinlich schon reichlich Babypfunde verloren. "Hier, mein After-Baby-Body. Sechs Wochen nach der Geburt", schrieb die frischgebackene Mama zu der Aufnahme.

Seit der Entbindung hält die 28-Jährige ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden, was ihre aktuelle Körperform angeht – betonte aber auf Instagram immer mal wieder, dass sie sich keinen Stress damit macht. "Ich denke, das braucht seine Zeit, um sich zurückzubilden", gab sie erst im Mai preis.

Samira Klampfl und ihre Tochter Nova im Juni 2022Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl und ihre Tochter Nova im Juni 2022
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye SyaInstagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Samira Klampfl im Mai 2022Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Samira ihre Community so regelmäßig mit Updates versorgt?
232
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de