Promiflash Logo
Fünfköpfige Familie: Nicky Hilton ist wieder Mutter gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünfköpfige Familie: Nicky Hilton ist wieder Mutter geworden

6. Juli 2022, 18:00 - Hannah-Marie Blohme

Nicky Hilton (38) schwelgt im Babyglück! Anfang des Jahres hatte die Hotelerbin bekannt gegeben, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann James ihr drittes Kind erwartet. Nach der Geburt ihrer Töchter Lily-Grace Victoria und Teddy sind die beiden nun Eltern eines Sohnes geworden. "Wir sind jetzt offiziell eine fünfköpfige Familie. Willkommen auf der Welt, kleiner Junge. Mama, Papa und deine zwei großen Schwestern könnten nicht glücklicher sein", schwärmte das Model auf Instagram. Damit ist die nächste Generation der Hilton-Familie aber offenbar noch lange nicht komplett...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de