Promiflash Logo
Christian Lindner hat Franca standesamtlich geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Lindner hat Franca standesamtlich geheiratet!

7. Juli 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Christian Lindner (43) ist unter der Haube! Der Bundesfinanzminister hat seiner Partnerin Franca Lehfeldt (32) im vergangenen September nach drei Jahren Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. An ihrem 32. Geburtstag hat sie seine Frage vor Familie und Freunden bejaht. Nachdem sie ihren eigentlichen Veranstaltungsort noch mal überdenken mussten, entschied sich das Pärchen auf Sylt zu heiraten. Jetzt fand die große Trauung statt: Christian und Franca haben "Ja" gesagt!

Wie Bild berichtet, haben sich die beiden Turteltauben am Donnerstagnachmittag das Jawort gegeben. Die Journalistin und ihr frisch angetrauter Gatte haben sich vor rund 25 Gästen das Eheversprechen gegeben. Franca hat auf dem Papier den Namen ihres Ehemanns angenommen – im Beruf und in der Öffentlichkeit wird sie jedoch weiterhin Lehfeldt heißen. Das Hochzeitsdatum soll für die Eheleute eine ganz besondere Bedeutung haben: Christian und seine Franca sollen sich am 7. Juli 2018 das erste Mal gesehen haben.

Die standesamtliche Zeremonie fand im Sylt Museum im Ortsteil Keitum statt. Nach der Trauung soll das Paar mit seinen Gästen im Restaurant Vogelkoje in Kampen ihre Hochzeit feiern. Am Samstag sollen sie sich dann in der evangelischen Kirche erneut das Jawort geben.

Franca Lehfeldt und Christian Lindner im Juli 2018Getty Images
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im Juli 2018
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im Juli 2021Instagram / christianlindner
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im Juli 2021
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im November 2021 in BerlinGetty Images
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im November 2021 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass den beiden das Hochzeitsdatum so wichtig ist?
350
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de