Anzeige
Promiflash Logo
Ehe gescheitert: GZSZ-Star Vildan Cirpan ist wieder Single!Instagram / vildan.cirpanZur Bildergalerie

Ehe gescheitert: GZSZ-Star Vildan Cirpan ist wieder Single!

7. Juli 2022, 6:18 - Elena R.

Traurige Nachrichten aus dem Liebesleben von Vildan Cirpan! Noch vor einem Jahr schwärmte die ehemalige GZSZ-Darstellerin von ihrer Beziehung. In dem Fotografen Manu schien die Schauspielerin ihr ganz großes Glück gefunden zu haben. Im Mai 2018 feierten sie sogar ihre Traumhochzeit. Mit der Kinderplanung wollte sich das Paar aber noch Zeit lassen. Daraus wird nun aber offenbar ohnehin nichts: Vildan verkündete: Sie haben sich getrennt!

Das Ehe-Aus gab die 31-Jährige via Instagram bekannt. Im Rahmen einer Fragerunde erkundigten sich einige Follower danach, ob sie und Manu noch zusammen wären. Daraufhin stellte Vildan klar: "Nein! Wir haben uns getrennt!" Nähere Infos, weshalb die Ehe gescheitert ist oder wer einen Schlussstrich gezogen hat, gab die TV-Bekanntheit allerdings nicht preis.

Dabei hatte Vildan Anfang 2021 noch von ihrer Trauung mit Manu geschwärmt. Eigentlich war eine XXL-Feier geplant, doch spontan fand die Heirat dann doch lediglich im engsten Kreis statt. "Das war für uns die wohl coolste und gleichzeitig schönste Hochzeit, die wir uns hätten vorstellen können", hatte sie gegenüber RTL geschwärmt.

Instagram / vildan.cirpan
Vildan Cirpan und ihr Mann Manu im Jahr 2020
TVNOW / Rolf Baumgartner
GZSZ-Darstellerin Vildan Cirpan
Instagram / vildan.cirpan
Vildan Cirpan mit ihrem Mann Manu im Jahr 2020
Denkt ihr, dass Vildan noch mehr zu ihrem Ehe-Aus sagen wird?499 Stimmen
474
Nein, ich glaube, das bleibt Privatsache.
25
Ja, das kommt bestimmt noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de