Promiflash Logo
Süßer Moment: Hier küssen sich Prinz William und seine KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Moment: Hier küssen sich Prinz William und seine Kate

7. Juli 2022, 20:06 - Promiflash Redaktion

So turtelnd erlebt man die britischen Royals nur selten! Seit elf Jahren sind Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) nun schon verheiratet. Zu besonderen Anlässen gewährt das zukünftige Königspaar auch private Einblicke in ihr gemeinsames Leben mit ihren Kids Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4). Nun präsentierten die dreifachen Eltern aber auch öffentlich ihre Zuneigung: Bei einem Polo-Spiel zeigten sich William und Kate ganz verliebt und küssten sich sogar.

Am Mittwoch war der 40-Jährige Teil des Royal Charity Polo Cups 2022 im Windsor Great Park. Doch auch abseits des Spielfelds bekamen die Zuschauer etwas ganz Besonderes zu sehen. Nach dem Sieg seines Teams beglückwünschte die Duchess ihren Gatten liebevoll mit zwei Schmatzern auf die Wange. Arm in Arm liefen die beiden außerdem über das Gelände.

Bei einem Besuch in Wales im März hatte William bereits niedliche Details über seine Frau preisgegeben, wie The Sun berichtete. "Kate hat die kältesten Hände überhaupt", plauderte er damals aus und schob auch direkt ein charmantes Kompliment hinterher: "Man sagt ja auch: 'Kalte Hände, warmes Herz.'"

Cambridges auf dem Balkon des Buckingham Palace
Getty Images
Cambridges auf dem Balkon des Buckingham Palace
Prinz William und Herzogin Kate beim Royal Charity Polo Cup in Windsor im Juli 2022
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate beim Royal Charity Polo Cup in Windsor im Juli 2022
Herzogin Kate und Prinz William in Wimbledon
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Wimbledon
Was sagt ihr zu Kate und Williams Auftritt?
244
867


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de