Anzeige
Promiflash Logo
Trennungsgerüchte: Jason Momoa und Eiza zusammen gesichtetFrazer Harrison/Getty Images, Dimitrios Kambouris/Getty Images for The Met Museum/VogueZur Bildergalerie

Trennungsgerüchte: Jason Momoa und Eiza zusammen gesichtet

7. Juli 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

In welchem Verhältnis stehen Jason Momoa (42) und Eiza González (32)? Nachdem der Game of Thrones-Star Anfang des Jahres die Trennung von seiner Ehefrau Lisa Bonet (54) bekannt gegeben hatte, wurden im Mai erste Gerüchte laut, dass er mit Eiza angebandelt haben könnte. Rund einen Monat später verriet ein Insider dann allerdings, dass die beiden kein Paar mehr seien. Nun wurden Jason und Eiza jedoch gemeinsam gesehen.

Am vergangenen Dienstag wurden der "Dune"-Darsteller und die brünette Beauty von einigen Paparazzi beim Verlassen zweier Londoner Lokale abgelichtet. Obwohl das Duo im Abstand von wenigen Minuten aus den Veranstaltungsorten kam, war es offenbar zu etwa der gleichen Zeit dort. Auf Aufnahmen, die People vorliegen, ist zudem zu erkennen, dass die beiden Stars es augenscheinlich eilig hatten. Während sich Eiza an diesem Abend für eine coole Shirt-Hosen-Kombi entschied, begeisterte Jason in einem lässigen Look.

Im Juni hatte ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen Medium erzählt, dass es zwischen den beiden Darstellern auf romantischer Ebene einfach nicht funktioniert habe. "Sie sind einfach sehr unterschiedliche Menschen", plauderte die Quelle seinerzeit aus. Eigentlich habe Jason es nach der Scheidung von Lisa in Sachen Liebe auch langsam angehen lassen wollen.

Eiza González, SchauspielerinGetty Images
Eiza González, Schauspielerin
Jason Momoa bei einer FilmpremiereGetty Images
Jason Momoa bei einer Filmpremiere
Eiza González bei einer FilmpremiereGetty Images
Eiza González bei einer Filmpremiere
Denkt ihr Jason und Eiza versuchen es noch einmal miteinander?
64
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de