Anzeige
Promiflash Logo
Was ist passiert? Lucien Laviscount mit Narbe auf Event!SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Was ist passiert? Lucien Laviscount mit Narbe auf Event!

7. Juli 2022, 19:30 - Marlene W.

Dieser Anblick dürfte seine Fans sicher beunruhigt haben! Spätestens seit seinem Auftritt in der Netflix-Serie Emily in Paris schlagen viele Frauenherzen für Lucien Laviscount (30). Der britische Hottie gehört seit Staffel zwei zum offiziellen Cast der Show. Bereits im März ließ er die Dreharbeiten Revue passieren und verriet: Er hatte eine tolle Zeit. Nun besuchte Lucien die Pariser Fashion Week – die Aufmerksamkeit galt dort aber eher seinem Kopf!

Auf der Fashionshow von Jean-Paul Gaultier posierte der Brite im lässigen Look mit Blümchen-Hemd. Der Fokus der anwesenden Paparazzi dürfte jedoch auf etwas anderem gelegen haben. Denn Luciens Kopf zierte auf der rechten Seite eine breite Narbe – dennoch schaffte es der Schauspieler auf dem roten Teppich wie immer sehr verführerisch rüberzukommen. Woher das Wundmal stammt, klärte er allerdings nicht auf.

Das modische Event im Herzen von Paris besuchte Lucien zudem nicht alleine. Zusammen mit seinen "Emily in Paris"-Co-Stars Ashley Park (31) und Camille Razat (28) schlenderte der Beau über den Red Carpet und posierte strahlend zusammen mit den beiden Ladys im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

Laurent VU / SIPA / ActionPress
Lucien Laviscount im Juli 2022
Getty Images
Ashley Park und Lucien Laviscount
JM HAEDRICH / SIPA / ActionPress
Camille Razat und Lucien Laviscount im Juli 2022
Glaubt ihr, dass Lucien noch aufklärt, woher die Narbe stammt?88 Stimmen
38
Ja, das macht er bestimmt noch!
50
Nein, kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de