Promiflash Logo
Ohne seine Ehefrau Heidi! Tom Kaulitz macht eine MännerkurGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne seine Ehefrau Heidi! Tom Kaulitz macht eine Männerkur

8. Juli 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Tom Kaulitz (32) gönnt sich momentan eine Auszeit ohne seine Ehefrau Heidi Klum (49)! Der Sänger und die Germany's next Topmodel-Jurorin schipperten 2019 in den Hafen der Ehe ein. Seitdem sind die beiden nahezu unzertrennlich voneinander. Nun muss die Blondine aber für eine Weile auf ihren Schatz verzichten: Tom macht nämlich eine Kur im Himalaja-Gebirge – Heidi musste allerdings zu Hause bleiben!

In dem Podcast von Tom und seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (32) namens "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erzählt der Gitarrist, dass er momentan eine Kur im Himalaja-Gebirge macht. Der Musiker hat nämlich mit Schlafproblemen zu kämpfen. "Hier geht alles viel mit Naturheilkunde. Es geht alles viel um Schlaf, Schlaftherapie und so weiter", plaudert er aus.

Seine Liebste ist aber nicht mit von der Partie – will Tom Heidi etwa nicht mit dabei haben? Nein. Nur Männer dürfen an der Kur teilnehmen. "Hier, wo ich bin, sind Frauen gar nicht erlaubt", erklärt der 32-Jährige.

Heidi Klum und Tom KaulitzInstagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Model Heidi Klum und ihr Mann Tom KaulitzMEGA / RCF
Model Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom KaulitzGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Denkt ihr, Tom und Heidi fällt die Trennung schwer?
292
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de