Promiflash Logo
Planen Sophia Thiel und ihr Partner Raphael schon Nachwuchs?Instagram / sophia.thielZur Bildergalerie

Planen Sophia Thiel und ihr Partner Raphael schon Nachwuchs?

8. Juli 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sophia Thiel (27) hat ihr Glück gefunden! Im Februar 2021 meldete sich die Influencerin nach fast zwei Jahren Netzpause zurück. Im Gepäck hatte sie nicht nur jede Menge neue Themen wie Selbstliebe und mentale Gesundheit, sondern auch einen Partner: Raphael Birchner ist der Mann an ihrer Seite und unterstützt die Blondine, wo er kann. Sophia verriet nun Promiflash, ob bereits gemeinsame Kinder im Gespräch sind.

Im Promiflash-Interview zum Release ihres Podcasts "4 Brüste für ein Halleluja" kam die 27-Jährige auch auf ihre Zukunftspläne mit Rapha zu sprechen. Wollen die beiden in naher Zukunft Nachwuchs? "Nein, aktuell nicht", machte Sophia deutlich. Klingt aber, als würden die Turteltauben gemeinsame Babys nicht generell ausschließen.

Ihre Zukunft scheinen Raphael und Sophia außerdem nicht zwingend in Deutschland verbringen zu wollen. "Irgendwo im Ausland zu leben für die Erfahrung, das wäre schon toll!", hatte die Blondine vor über einem Jahr in einem YouTube-Video betont. Ihr Freund ist dem Plan gegenüber ebenfalls aufgeschlossen – immerhin ist er bereits viel rumgekommen. Rapha ist in Istanbul und Dubai aufgewachsen.

Sophia Thiel mit ihrem Freund Raphael
Instagram / raphael_birchner
Sophia Thiel mit ihrem Freund Raphael
Sophia Thiel, Influencerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Influencerin
Sophia Thiel mit ihrem Freund Raphael
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel mit ihrem Freund Raphael
Könnt ihr nachvollziehen, dass die beiden derzeit noch keine Kinder wollen?
184
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de