Anzeige
Promiflash Logo
"Hatte auch Angst!" Citamaass' erste Gedanken nach Baby-NewsInstagram / citamaassZur Bildergalerie

"Hatte auch Angst!" Citamaass' erste Gedanken nach Baby-News

9. Juli 2022, 12:12 - Luisa K.

Die werdenden Eltern sind voller Vorfreude. Im Juni teilte Citamaass (34) schöne News mit ihrer Community: Ihr Partner David und sie erwarten ihr erstes Kind. In einem emotionalen Video verkündete das Pärchen die Schwangerschaft der Influencerin. Bereits kurz danach gab Citamaass das Geschlecht bekannt: Sie wird Mama eines kleinen Jungen. Das Paar kann es bereits jetzt kaum erwarten, bis ihr Kleiner das Licht der Welt erblickt.

Mit Promiflash teilte Citamaass ihre ersten Gedanken, als sie den positiven Schwangerschaftstest gesehen hat: "Ich war natürlich super-aufgeregt und hatte auch Angst, da sich unser ganzes Leben ändern wird. Gleichzeitig habe ich jedoch auch pure Freude gespürt. Gott hat uns dieses Glück geschenkt und es sollte einfach so sein", erklärte die Influencerin, der auf Instagram über 370.000 Leute folgen.

Auf eine Sache freut sich Citamaass nach der Geburt besonders: "Ich freue mich auf so vieles! Vor allem darauf, neue Herausforderungen anzunehmen und daran zu wachsen. Und ganz besonders auch auf Weihnachten mit unserem Baby", verriet sie. Seit der Scheidung ihrer Eltern sei sie kein Fan von Weihnachten mehr gewesen. Das hat sich nun scheinbar geändert: "Jetzt jedoch freue ich mich darauf, wieder all das durch Kinderaugen zu sehen und zu erleben", erklärte sie den Grund für den Sinneswandel.

Instagram / citamaass
Citamaass, Influencerin
Instagram / citamaass
Citamaass, April 2022
Instagram / citamaass
Citamaass, Influencerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Citamaass nach den Baby-News erst etwas Angst hatte?68 Stimmen
58
Ja, immerhin ist es ihr erstes Baby.
10
Na ja, nicht so wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de