Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa hat wieder Dates!Instagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa hat wieder Dates!

9. Juli 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Melissa schaut nach dem Ehe-Aus nach vorne! Im vergangenen Dezember gaben die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidatin und ihr Mann Philipp (35) nach rund zwei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. In den darauffolgenden Monaten lieferten sich die Eltern eines Sohnes sogar einen kleinen Rosenkrieg im Netz. Doch mittlerweile scheint Melissa längst über Philipp hinweg zu sein. Im Netz verriet sie nun, dass sie wieder datet!

In ihrer Instagram-Story erzählte die Blondine, dass sie nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kino-Date habe – allerdings nicht mit einer ihrer Freundinnen. "Dieses Mal gehe ich mit einer anderen ganz tollen Person ins Kino", gab Melissa preis und fügte hinzu: "Ich muss sagen, ich freue mich darauf." Weitere Details wolle sie aber noch für sich behalten: "Denn ich möchte mein persönliches Glück gerade erst einmal im familiären Kreis genießen."

Dass Melissa ihrem Ex nicht hinterhertrauert, hatte sie bereits im vergangenen Januar durchblicken lassen. Sie stellte klar, dass ein Liebes-Comeback für sie niemals infrage kommen würde – im Gegenteil: Die Beauty würde lieber für immer Single bleiben, anstatt sich noch einmal auf Philipp einzulassen.

Philipp und Melissa mit ihrem Sohn im September 2021 in Hamburg
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Sohn im September 2021 in Hamburg
Melissa, bekannt durch "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, bekannt durch "Hochzeit auf den ersten Blick"
Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020
Glaubt ihr, Melissa verrät bald weitere Details über ihr Date?
95
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de