Melissa scheint mit ihrer aktuellen Situation mehr als glücklich zu sein! Die TV-Bekanntheit heiratete bei Hochzeit auf den ersten Blick den Kandidaten Philipp – über zwei Jahre hielt die Beziehung der beiden, aus der ein gemeinsamer Sohn hervorging. Im vergangenen Dezember trennten die zwei sich aber und lieferten sich im Anschluss einen kleinen Schlagabtausch im Netz. Ihrem Verflossenen scheint Melissa darum nicht hinterherzutrauern – im Gegenteil!

In einem Q&A auf Instagram erkundigten sich Fans danach, ob Melissa schon bereit für einen neuen Partner sei. "Ich bin erst einmal glücklich mit mir alleine", verriet sie daraufhin. Noch weniger Lust als auf einen neuen Freund hat sie aber offenbar auf eine aufgewärmte Beziehung mit ihrem Ex – die Antwort auf die Frage, ob sie für immer Single bleiben oder Philipp eine zweite Chance geben wolle, fiel nämlich mehr als eindeutig aus: "Ganz klar für immer Single bleiben."

Erst vor wenigen Tagen hatten die beiden sich im Netz mit Anschuldigungen konfrontiert. Philipp hatte kritisiert, dass er seinen Sohn zu selten zu Gesicht bekomme – Melissa hatte daraufhin öffentlich gekontert: "Mit eins muss man noch nicht übers Wochenende irgendwohin, und vor allem nicht, wenn der Gegenpart keinen festen Wohnsitz hat."

Philipp und Melissa mit ihrem Sohn im September 2021 in Hamburg
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Sohn im September 2021 in Hamburg
Philipp und seine Frau Melissa in Hamburg im April 2020
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und seine Frau Melissa in Hamburg im April 2020
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Sohn
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Sohn
Denkt ihr, Melissa und Philipp werden bald Frieden schließen?700 Stimmen
140
Ja, das denke ich schon. Schließlich haben sie einen gemeinsamen Sohn.
560
Nee, vermutlich wird sich das erst mal nicht klären lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de