Promiflash Logo
Zweiter Todestag: "Glee"-Stars erinnern sich an Naya RiveraJohn Shearer / StaffZur Bildergalerie

Zweiter Todestag: "Glee"-Stars erinnern sich an Naya Rivera

9. Juli 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Sie erinnern an Naya Rivera (✝33). Im Juli 2020 hatte die Schauspielerin mit ihrem damals vierjährigen Sohn einen Bootsausflug gemacht, bei dem sie verschwand – ihren Sohn fand man damals alleine auf dem Boot. Erst einige Tage nach dem Verschwinden der Glee-Darstellerin herrschte dann traurige Gewissheit: Naya ist bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Am Freitag jährte sich der Todestag der 33-Jährigen nun schon zum zweiten Mal. Zu diesem traurigen Anlass zollten ihre "Glee"-Kollegen Naya nun erneut Tribut.

"Jeden Tag mein Engel. Ich vermisse dich jeden verdammten Tag", schrieb Heather Morris (35) zu zwei gemeinsamen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Profil. In der Serie hatten sie und Naya das beliebte Cheerleader-Duo gespielt, das romantische Gefühle füreinander entwickelt hat. Kevin McHale (34) teilte auf seinem Social-Media-Profil ein Bild, auf dem sie auf einem Boot posiert und kommentierte dazu: "Das Beste, was es je gab, für immer & ewig." Jenna Ushkowit postete ihrerseits ein Schwarz-Weiß-Foto der Beauty, auf dem sie augenscheinlich tanzt.

Doch auch ihre Fans trauern weiterhin um die Sängerin. "Zwei lange Jahre ohne dich, Naya, ich vermisse dich", schrieb ein User zu einem alten Foto der Mutter und ihrem Sohn auf ihrer Instagram-Seite. Ein anderer kommentierte: "Ruhe in Frieden, Supermama."

Heather Morris und Naya Rivera
Instagram / heatherrelizabethh
Heather Morris und Naya Rivera
Naya Rivera, Schauspielerin
Instagram / kevinmchale
Naya Rivera, Schauspielerin
Naya Rivera, Model
Instagram / jennaushkowitz
Naya Rivera, Model
Wie findet ihr die Posts anlässlich von Nayas Todestag?
235
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de