Promiflash Logo
Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh feiern auf KonzertCobra Team / BACKGRIDZur Bildergalerie

Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh feiern auf Konzert

10. Juli 2022, 16:24 - Veronika Mosdir

Dieses Mutter-Tochter-Duo hat jede Menge Spaß zusammen! Die Schauspielerin Angelina Jolie (47) und ihr Ex-Ehemann Brad Pitt (58) haben sechs gemeinsame Kinder. Mit ihrem Nachwuchs besuchte die Hollywood-Beauty in den vergangenen Jahren viele Events. Total stolz posierte sie mit ihnen schon auf zahlreichen Red-Carpets. Ihr ältestes Kind Shiloh Jolie-Pitt (16) ist das Ebenbild ihrer Mutter. Das ist auch auf den neuesten Pics zu sehen: Hier genießen Shiloh und Angelina ein Konzert!

Die 16-Jährige und die "Maleficent"-Darstellerin wurden nun in Rom von Paparazzi erwischt – und das in bester Laune. Denn Shiloh und Angelina schauten sich einen Auftritt der italienischen Rockband Måneskin an und feierten total ausgelassen. Sie grinsten und schienen die Musiker anzufeuern. Solche Aufnahmen bekommt man von den beiden nicht allzu oft zu sehen.

Shiloh sieht ihrer Mutter sehr ähnlich – doch möchte sie auch beruflich in ihre Fußstapfen treten? Laut einem Insider soll Angelinas Tochter jede Menge Anfragen für Modeljobs bekommen. Die 47-Jährige wolle ihren Nachwuchs jedoch zu nichts drängen und versuche, sie bestmöglich auf ihrem Weg zu begleiten.

Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh Jolie-PittElisabetta Villa/Getty Images for Marvel
Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt
Shiloh Jolie-Pitt und Angelina Jolie im Juli 2022Cobra Team / BACKGRID
Shiloh Jolie-Pitt und Angelina Jolie im Juli 2022
Angelina Jolie bei den Oscars 2014Getty Images
Angelina Jolie bei den Oscars 2014
Hättet ihr gedacht, dass Shiloh und Angelina zusammen auf ein Konzert gehen würden?
566
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de