Liebes-Update von Michael (36)! Im vergangenen Jahr hatte der Key Account Manager darauf gehofft, bei Hochzeit auf den ersten Blick sein zweijähriges Single-Dasein zu beenden. Sein Match Lisa (31) und er hatten sich zwar das Jawort gegeben, doch schon in den Flitterwochen waren sich die beiden einig, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben. Nach seiner TV-Teilnahme datete er eine andere Dame, woraus sich jedoch ebenfalls nichts Festes entwickelte. Jetzt lernt Michael erneut eine Frau kennen.

Das verriet der Bayer bei einem Q&A in seiner Instagram-Story. Auf die Frage, ob man ihn kennenlernen könne, entgegnete Michi: "Ich bin momentan sehr glücklich mit der Frau, die ich kennenlerne." Noch sei er zwar Single, das könnte sich jedoch schon bald ändern. "Bin auf einem guten Weg, mich wieder binden zu können", beantwortete er die Frage nach seinem Beziehungsstatus.

Der 36-Jährige veröffentlichte sogar ein erstes Bild mit der unbekannten Frau. Ihr Gesicht verdeckte er zwar mit einem Emoji. Das Foto zeigt jedoch, dass es sich um eine Blondine handelt. Ob es für Michael nun endlich ein Happy End gibt? Im März noch hatte er sich bei First Dates Hotel beworben, um erneut im TV die große Liebe zu suchen.

Michael von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / michael.hadeb
Michael von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Kandidat Michael in Folge vier von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Kandidat Michael in Folge vier von "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael an seinem Hochzeitstag
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael an seinem Hochzeitstag
Glaubt ihr, dass sich daraus dieses Mal etwas Ernstes entwickelt?166 Stimmen
88
Auf jeden Fall! Wenn er sogar ein Foto mit ihr postet...
78
Hm, ich weiß nicht so recht. Zu wünschen wäre es ihm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de