Promiflash Logo
In Wimbledon: Prinz George kämpfte mit Hitze und Müdigkeit!i-Images via ZUMA Press / Zuma P / ActionPressZur Bildergalerie

In Wimbledon: Prinz George kämpfte mit Hitze und Müdigkeit!

11. Juli 2022, 18:42 - Marlene Windhoefer

Prinz George (8) gab sein Wimbledon-Debüt! Zusammen mit seinen Eltern Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) besuchte er das langersehnte Tennis-Finale der Männer. Während sich Novak Djokovic (35) und Nick Kyrgios (27) auf dem Center Court eine spannende und hitzige Partie lieferten, waren auch die Zuschauer der englischen Wärme auf den Rängen ausgesetzt. Auch George hatte Probleme – der Royal gähnte nicht nur, sondern wischte sich auch den Schweiß von der Stirn!

In der Royal-Box nahmen Kate, William und ihr ältester Sohnemann Platz. Letzterer konnte das Spektakel auf dem grünen Rasen jedoch nicht so richtig genießen. Mehrere Faktoren machten dem Mini-Royal einen Strich durch die Rechnung: George überkam während des Matches die Müdigkeit und zudem knallte ihm die Nachmittagssonne auch noch voll in sein königliches Gesicht. Da half es augenscheinlich auch nicht mehr, dass Mama und Papa ihrem Sprössling ein wenig die einzelnen Spielzüge erklärten.

Am Ende wurde dann aber doch noch alles gut – dank eines spannenden Finales war George am Schluss wieder hellwach und konnte lächelnd jubeln, als Djokovic seinen bereits siebten Wimbledon-Titel abstaubte.

Prinz George und Prinz William im Juli 2022
Getty Images
Prinz George und Prinz William im Juli 2022
Prinz George in Wimbledon im Juli 2022
Stephen Lock/i-Images via ZUMA Press / ActionPress
Prinz George in Wimbledon im Juli 2022
Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William im Juli 2022
Getty Images
Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William im Juli 2022
Habt ihr George während des Matches auf den Rängen entdeckt?
166
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de