Anzeige
Promiflash Logo
Von Stefan Mross ausgelacht: Estefania Wollny ist sauer!Michele Tantussi/Getty Images, Instagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Von Stefan Mross ausgelacht: Estefania Wollny ist sauer!

11. Juli 2022, 7:42 - Agnes W.

Estefania Wollny (20) kann das Verhalten von Stefan Mross (46) nicht nachvollziehen! Der "Immer wieder sonntags"-Moderator las in der Show die Gästeliste für die kommende Woche vor – als er aber über den Namen der Sängerin stolperte, konnte er sich das Lachen nicht verkneifen. Ihrer Mama Silvia Wollny (57) platzte daraufhin der Kragen, sie warf dem Trompeter Mobbing vor. Nun äußerte sich auch Estefania zu dem Vorfall!

"Wie ihr ja mitbekommen habt, wurde ich letzte Woche von ihm bei der Anmoderation ausgelacht. Finde ich jetzt nicht wirklich gut, weil ich finde, das macht man einfach nicht", wandte Estefania sich an ihre Instagram-Community. Stefan habe leider kein klärendes Gespräch mit der Influencerin gesucht – und sie on top noch ignoriert: "Als ich ihn dann das erste Mal gesehen habe und er mich auch, wurde ich nicht beachtet. [...] Keine Ahnung, es kam nicht mal ein 'Hallo', ich wurde nicht mal begrüßt." Auch auf der Bühne wurde die Beauty dann nicht beachtet.

Rückblickend kann Estefania das Verhalten des Moderators absolut nicht nachvollziehen. "Ich fand das Verhalten nicht wirklich professionell. [...] Ich fand es sehr provokativ und sehr diskriminierend mir gegenüber", ärgerte sie sich.

Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Reality-TV-Star
Getty Images
Stefan Mross, Moderator
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny im September 2021
Auf wessen Seite steht ihr?5498 Stimmen
1596
Ich finde, Estefania übertreibt total!
3902
Ich finde, Stefan hat sich unmöglich benommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de